Team Member

Matthias Henningsen

Meine ersten Angelerfahrungen sammelte ich im Alter von 5 Jahren beim Süsswasserfischen. Mein erster Blue Marlin ging mir 1994 an die Angel und seitdem hat mich das Marlinfieber nicht mehr losgelassen.

La Gomera, Gran Canaria, Ascension und Kapverden waren die Destination in denen ich die meiste Zeit gefischt habe und auch meine besten Angeltage erleben durfte. Seit 2009 haben wir zusätzlich 2 Charterboote (SMOKER und SAMBO) auf den Kapverden im Einsatz.

Meine persönlichen Highlights:

– ein Grand Slam mit einem Weissen Marlin, einem Speerfisch und einem 1043 Pfund Blauen Marlin am 4. Juli Tournament auf Ascension Island.

– mein dritter Blauer Marlin von 920 Pfund, gefangen auf einem 6 Meter Boot.

– 4 gewogene Blaue Marline von mehr als 1000 Pfund.

– 10 Blaue Marline mit nur einem Angler an Board.

– 10 Blaue Marline an einem Nachmittag zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr auf den Kapverden.

In den letzten 20 Jahren hatte ich das Glück über 1100 Blaue Marline zu fangen und wieder freizulassen. Seit 2006 haben wir keinen Marlin mehr entnommen und konnten 13 weitere Blaue Marline von über 900 Pfund fangen und wieder freilzulassen.

Sprachen: German, English, Spanish, French

Website: www.atlanticfishingcharter.com

E-Mail: mh211066@gmail.com

Tel. 0034 649428900

skype: tcwalhalla